T. 02204-404433


cycle m

Old School Projekte

Als Mountainbiker der ersten Stunde und Mechaniker aus Leidenschaft aus den Ursprüngen des MTB, ist es mir eine Riesenfreude, mich immer wieder mit Old School Mountainbikes zu befassen. Insbesondere mag ich die Mountainbikes der Marken Klein, Bike Tech, Rocky Mountain, Fat Chance und GT.

Insbesondere die Klein Mountainbikes mit den Linear Fade Lackierungen haben es mir angetan. Für mich sind die Fahrräder teilweise wie Kunstwerke, wenn sie mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt und aufgebaut wurden. Farbige Gegensätze sind dabei durchaus kein Tabu.

Ich möchte hier meine stets im unfertigen Zustand befindlichen Fahrräder präsentieren und vielleicht dadurch Anregungen zur Nachahmung bieten.

MEHR INHALT SOON TO COME!

Unsere Partner

Simplon     Diamant ori  941A2C23 FFAF 472E A5B9 F55EC072D1DA scool abus logocasco sks logo sigmasport  topeak  vaude   craft  schwalbe continental  tubusRacktime  logo rohloff  sqlab

Das ist Cycle-M

Unsere Firmenphilosophie lautet: Freundlichkeit und Kundennähe, Serviceorientierung und immer eine zielgerichtete Beratung.

Als Service verstehen wir die Dinge, die über den normalen geschäftlichen Umfang hinausgehen. So z.B. holen oder liefern wir ihr Rad. Reifen aufpumpen und Kette schmieren zählt ebenso zum Service, wie ein Tipp zur Pflege oder Wartung.

Wo sind wir

Öffnungszeiten

Montag
10 Uhr - 19 Uhr
Dienstag
10 Uhr - 19 Uhr
Mittwoch
10 Uhr - 19 Uhr
Donnerstag
10 Uhr - 19 Uhr
Freitag
10 Uhr - 19 Uhr
Samstag
10 Uhr - 14 Uhr
 

Inspiration

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok